Ab sofort: Die SanMark-Shares der Sanhedrin Initiative auf mnglobal.org !
(weitere Ausführungen untenstehend)
Bereits am 4.5. diesen Jahres 2022 nahm ich erstmalig Kontakt mit Rabbi Yosef Edery von der Chabad Lubawitch auf, nachdem Ulf mich am selben Abend auf seine Website https://www.mnglobal.org/ aufmerksam gemacht hatte. Zuerst schrieb ich Rabbi Edery eindrücklich über seinen YouTubeChannel , woraufhin er mir direkt seine Emailadresse übermittelte und ich per Mail reagierte.
Rabbi Ederys Website offenbarte für uns, dass Rabbi Edery sich mit der Sanhedrin Initiative in die Erste Reihe gestellt hatte, um das Königreich Gottes auf die Erde zu bringen, was aus jüdischer Sicht bedeutet, als allererstes einen funktionsfähigen Sanhedrin zu bilden, ein faires und weises Torah-Gericht mit 70 Ältesten und 70 Beratern, das in der Lage ist, einen König für das jüdische Volk zu wählen, um die Verheissungen Gottes ganz praktisch in unserer Zeit umzusetzen. Natürlich ist dies genauso mit finanziellen Aufwand verbunden, wie die Bemühungen unserer Nation Ephraim und Rabbi Edery erfährt bereits jetzt zunehmende Unterstützung in der jüdischen Welt, für seine grossartige Fähigkeit, Menschen zu verbinden.
Der Erstkontakt verlief in seiner für Yosef Edery typischen Art: freundlich, intelligent und aufgeschlossen, wobei ich von Anfang an nicht damit zurückhielt, wesentliche Informationen aus der Offenbarung Ephraims einzustreuen und somit Rabbi Edery auch in gewisser Weise von Anfang an zu herauszufordern.
Nach fast 4 Jahren Arbeit für Ephraim war mir klar, wie sensibel das Thema des Neuen Bundes zu behandeln ist und dass wir als Nicht-Juden regelmässig auf jede Menge Vorbehalte bei orthodoxen Juden treffen, die es aufzulösen galt. So prüfte auch Rabbi Edery mich in den nächsten Wochen nachhaltig, ob ich als Goy und Bastard, der noch nicht mal seine eigene Blutlinie nachweisen konnte, zumindest ein Mindestverständnis an Torah mitbrachte. Offensichtlich war dies der Fall, da meine Ausbildung durch den Priester nach der Ordnung Melchizedek ausreichend für einen guten Dialog war und die Werke der TempleCoin zusätzlich für sich selbst sprachen.
So gingen Edery und ich langsam den Pfad des diplomatischen Verständnisses, da unsere Kommunikation, auch wenn sie anfangs ab und zu stockte, nicht abriss, sondern offensichtlich ein gegenseitiges Interesse vorlag, was uns immer weiter voranbrachte.
Es ergab sich nach und nach ein reger Austausch zwischen der Anschauung des jüdischen Gesetzes und den betroffenen Fakten aus der Offenbarung Ephraims, was schliesslich in einem Besuchstermin unserer ersten Gesandtschaft von Patrick Geisler und Alexander Horn bei Rabbi Edery im Golan mündete, nachdem diese beiden die Medienkonferenz in Tel Aviv im September 22 besuchten.
Für mich war über Wochen und Monate klar, dass es grossartig sein würde, wenn Rabbi Edery die Silver TempleCoins der Israeliten als Zahlung für den Aufbau des 12-Stämme-Königreichs akzeptieren würde und erst in der Nacht vor der Ankunft Patricks und Alex bei Rabbi Edery teilte mir Rabbi Edery telefonisch mit, dass er bereit sei, die Zahlungen der Nation Ephraim für den Bau des Sanhedrins und Bau des Tempels anzunehmen. Dies betrachte ich im Rückblick als den entscheidendsten Durchbruch in meiner 4 Jahre währenden Tätigkeit für Ephraim und ich konnte mir in dieser Nacht die ein oder andere Erleichterungsträne nicht verkneifen.
Am nächsten Tag fand das grosse Treffen unserer Erstdelegation mit Rabbi Edery im Heiligen Land statt. Ich fieberte, ob alles gut gehen würde und in der Nacht zum Shabbat erreichte mich dann auch die Mitteilung von Patrick und Alex, das alles gut verlaufen war.
Die erste Übergabe von 56 Silver TempleCoins der Israeliten fand an diesem Tage statt und legte damit die Grundlage unserer Businesskooperation zwischen Ephraim und Judah, die zum Ziel hat, den Reichtum der Nationen zurück in das Heilige Land zu bringen. Die nächste grössere Lieferung wird bereits vorbereitet!
Heute, am 15.12.22 sind wir bereits einige Schritte weiter.
Nach dem Termin im Land fand meine zügige Übergabe des Kontaktes Rabbi Edery an Ephraim statt und mittlerweile geht das hochrangige Video-Gesprächsformat dieser beiden Vertreter in die 8. Runde. Hier kannst Du das letzte Gespräch von Ulf und Yosef sehen, wenn Du auf das Bild klickst. (mit Untertiteln!)
Auch die Zusammenarbeit zwischen TempleCoin.org und Mnglobal.org trägt weitere Früchte und ich bin stolz, heute die jüngste Entwicklung der oben erwähnten Sanhedrin Market Shares vorstellen zu können:
Rabbi Yosef Edery, in seinen Bemühungen, Menschen verschiedenster Coleur für das Königreich Gottes zu verbinden, arbeitete bereits zuvor an einem eigenen Handelssystem, dem Sanhedrin Market, um ein geschlossenes System für Freunde und Unterstützer der Sanhedrin Initiative zu bilden. (Klicke auf das Bild, um Dich für den Sanhedrin Market zu registrieren.)
Seit vorgestern werden nun erstmalig die Sanmark-Shares angeboten, um hier ganz konkret Spenden und Unterstützung für den Aufbau des Sanhedrins einzusammeln.
Jeder Käufer der SanMark-Shares bekommt 60% seiner Anlage in Form von Silber und Gold TempleCoins, weitere 20 % sind für die Sanhedrin Initiative des Hauses Judah und weitere 20% sind zur Unterstützung von TempleCoin.org zur weiteren Ausarbeitung des Tempel-Treasurys gedacht.
Die genaue Staffelung der ausgelieferten Ware findet sich hier mit dem Beispiel - Ag/Au Spotpreis vom 12.12.2022
Die silbernen und Goldenen Produkte des Ephraim National Gold & Silver Trusts sollen dem Käufer garantieren, einen echten und nachhaltigen Gegenwert für seine Unterstützung unserer gemeinsamen Initiative zu bekommen.
Künftige grössere Bestellungen können uns zur weiteren Beweglichkeit verhelfen. Die grössere Massenproduktion steht mit dem kompetenten Technischen Team von TempleCoin zum Backup in den Startlöchern. Eine elektrische /hydraulische Produktion unserer 999 Silver und Gold TempleCoin ist bereits in Vorbereitung und grosser Dank geht hier bereits jetzt an David Leckebusch für seine solide und treue Unterstützung von TempleCoin.org, sowie auch an Christoph Teichmann, der in aufwendiger Handproduktion einen sehr guten und gewissenhaften Prägejob der TempleCoin macht.
Hier der Link zu den SanMark-Shares der Sanhedrin Initiative
Hier der Link für die Unterstützung des Neuen Bundes über kleinere Bestellgrössen. Schicke auch Du Deine ganz persönliche Zahlung an Rabbi Yosef Edery zur Festigung des Neuen Bundes
Und hier für Dich am Wichtigsten: die klassische TempleCoin für Deinen Silver Stack, damit Du in kommendem Reset zahlungsfähig bleibst, wenn das Schuldgeld sehr bald seinen echten Wert von Null erreichen wird. Achtung: Mengenrabatt!
Baruch Hashem, Shalom and all the best.
Lets pray, work and hope, that we manage to build the Temple soon together!
Es ist einfach schön zu sehen wie sich alles entwickelt hat.
Tempelcoins egal ob Gold oder Silber sind die schönsten Münzen der Welt.
Dank Hannes kommen die Tempelcoins jetzt auch da an wo sie hin sollen.
Einfach nur gute Arbeit.
Es ist mir eine Ehre die schönsten Münzen der Welt Prägen dürfen zu können.
Es ist einfach grossartig, was soll man anderes sagen. So schön das jetzt wachsen zu sehen und den Bund mit Judah zu machen. Der Frieden rückt immer näher...Gratulation Hannes, das hat uns alle nach vorn gebracht. Danke. Die Freudentränen sind absolut berechtigt und werden auch nicht die letzten sein :-)